escape small
header
Defekt.

Ja, mein Herz ist defekt. Verstehe nicht, wieso ausgerechnet du es reparieren willst. Deine Worte, die du mir zuckersüß bei Nacht ins Ohr flüsterst, berühren nicht mehr. Selbst ich, die nur Wörter kennt um sich auszudrücken, kann nur müde lächeln. Du Poesiemensch bist nichts für mich. Rufst du doch nur vergangene Erinnerungen an Herzschmerz hervor. Alte Wunden ruhen als Narben auf meiner Haut. Welche Garantie gibst du mir, dass diese nicht wieder aufreißen?

 

 

29.7.12 11:38
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.12 18:27)
Endlich.. endlich ein neuer Text von dir, meine geliebte Wortakrobatin. Täglich besuche ich deinen Blog mehrmals, in der Hoffnung etwas neues von dir lesen zu können.


seelenvogel (21.8.12 12:52)
Worte die berühren.

Danke. Danke vielmals! ♥


/ Website (11.9.12 16:48)
fürs leben gibt es keine garantie


(29.9.12 15:55)
bitte schreibe doch wieder mehr..


(5.12.12 16:35)
mir fehlen deine worte.. wo bist du nur, geliebte wortakrobatin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de