escape small
header
Sonnenschein von deinen Lippen

 

 

Küsse Sonnenschein von deinen Lippen. Das Blau deiner Augen verspricht mir Sommer hinter dunklen Schattenwolken. Lasse mich treiben auf der Sanduhr, die unsere Zeit bestimmt. Die Vergänglichkeit ist so nah und die Blüten welken im Herzen meines Alters. Meine Augen blicken an deiner Schönheit vorbei. Fragile Wunder haben ihren Reiz verloren.

 

"Zieh dich aus, zeig mir wer du bist", flüster ich.

10.6.12 14:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.6.12 13:16)
erst wenn man die zweite haut abstreift kann erst wahrheit sprechen lernen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de