escape small
header
Habe der Liebe doch den Sinn genommen.
 Warum dann dieses Herzgeklapper, wenn du mir über den Weg läufst?  Warum dann diese unendliche Zärtlichkeit, die mich regelrecht überschwemmt, wenn du schlecht gelaunt deinen Kopf in meinen Haaren vergräbst?
Warum dann dieses Kinderlachen aus meinem Mund, welches mich selber so sehr verschreckt, wenn du mal wieder rumalberst?
Warum dieses Verlangen, diese Sucht nach mehr von dir, wenn deine Lippen meinen Körper streicheln? 
 
 
Ich habe den Wunsch deine Hand zu nehmen, dir ein leises Ich liebe dich ins Ohr zu flüstern und dir einen Kuss auf den Mund zu hauen. Will dir nahe sein, deine Wärme an meinem Herzen spüren. Frage mich, ob du mir meine Rastlosigkeit nehmen kannst, mich zum Bleiben überreden kannst. Frage mich, ob du mich hinter all dem Sein und Schein sieht.
 
Es ist so schön. Es ist so unendlich traurig. Es ist fast perfekt.
 
 
 
12.5.12 14:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.5.12 17:37)
Es klingt ... so kitschig.


(12.5.12 17:40)
... "Dir einen Kuss auf den Mund zu hauen." Ist übrigens schriftstellerisch gesehen die vermutlich beste Leistung in diesem Eintrag. Weil: Sehr lustig.


seelenvogel / Website (13.5.12 19:39)
Niemand zwingt dich meine Texte zu lesen.
Wieso tust dus dir an, wenn du es zu kitschig findest?

Und deine Meinung ist mir gleichgültig, denn jeder hat seine eigene Ausdrucksweise. Dies ist meine. Deine spricht mich sicherlich auch nicht sonderlich an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de